TITAN SHOOTING STAR Koffer Trolley Handgepäck


TITAN - SHOOTING STAR

Der SHOOTING STAR ein Koffer mit Charisma.

Vier kräftige, metallische Farben machen den SHOOTING STAR zu einem echten Hingucker

Harte Schale, weicher Kern, Die Schale aus widerstandsfähigem Polycarbonat schützt die eigenen Schätze zuverlässig. Dank integrierter Dehnfalte beim -M- Koffer wächst er einfach mit, wenn es beim Shoppen doch wieder etwas mehr geworden ist.


Ähnlich wie Sportler müssen auch Koffer heutzutage stets Höchstleistungen vollbringen und dabei so einiges wegstecken können. Die neue Hartschalenserie SHOOTING STAR des Hamburger Reisegepäckspezialisten wurde speziell hierfür entwickelt. Das Design des Hartschalentrolleys ist bewusst auffällig. Die farbenfrohe Hartschale mit stylischer Oberflächenprägung besteht aus widerstandsfähigem Polycarbonat. Dadurch ist der Koffer auch vor höchsten Belastungen stets optimal geschützt. Für zusätzliche Sicherheit sorgt ein versenktes TSA-Sicherheitsschloss, welches speziell für die Anforderungen der amerikanischen Transportsicherheitsbehörde entwickelt wurde. Das Äußere des Koffers wird mit vier großen und laufruhigen Doppelrollen abgerundet. Dank der hochwertigen Lager und der gummierten Rollen sind optimale Laufeigenschaften auf jedem Untergrund garantiert. Im Inneren ist der SHOOTING STAR besonders komfortabel ausgestattet. Das hochwertige Innenfutter ist auf die Farben des Trolleys abgestimmt. In jeder Schalenhälfte sorgen Kreuzpackgurte für stets optimalen Halt des Inhalts. Innerhalb der separaten Innentasche mit Reißverschluss können auch kleinste Utensilien sicher verstaut werden.


Unsere Top Marken

Nach oben